Auch für das Jahr 2016 unterstützt die Suter Kunststoffe AG als Partnerin das Solar Energy Racer Team  (ZHAW / Bühler Group).

Das Schweizer Team tritt im kommenden Juli an der American Solar Challenge an und wird mit seinem Fahrzeug eine Strecke von rund 2800 Kilometern quer durch die USA zurücklegen.

Wir freuen uns und wünschen dem Team viel Erfolg Ende Juni / anfangs August an der ASC in den USA!

Updates des Projektes

Update vom 08.08.16 – Gratulation zum zweiten Platz!

Pressemitteilung von Solar Energy Racer Team
WIR SIND AUF DEM ZWEITEN PLATZ! Wir haben die American Solar Challenge auf dem zweiten Platz gewonnen und können stolz auf unsere Leistung sein! Im Verlaufe des Rennens haben wir mit Wind und Wetter gekämpft, bei den Charging-Sessions kam die Sonne nicht hervor und wir überholten diverse Teams. Doch schlussendlich können wir auf eine erfolgreiche American Solar Challenge zurückblicken und danken allen, die diesen Erfolg ermöglicht haben!

 

Newsletter / Facebook

Video Teaser für den ASC 2016